ACS on Campus & SciFinder-Schulungen: Termin vormerken und mitgestalten

ACS on Campus, eine Veranstaltungsreihe der American Chemical Society (ACS), kommt an die ETH Zürich, Hönggerberg.

Die ACS will damit Studierende, Post-Docs und Wissenschaftler unterstützen, SciFinder und andere Services und Tools der ACS effizient und effektiv zu nutzen. Die Veranstaltungen beginnen am Nachmittag des 9. Juli und enden am Mittag des 10.7.2014 mit einer Auswahl von spezifischen SciFinder-Schulungen.

Das ACS on Campus-Programm für die ETH Zürich wird gemeinsam von der ACS und dem Infozentrum Chemie | Biologie | Pharmazie konzipiert. Die SciFinder-Schulungen werden deshalb genau auf die Bedürfnisse von D-CHAB, D-BIOL und D-MATL entwickelt.

Damit sichergestellt ist, dass die Schulungen auch Ihren Bedürfnissen entsprechen, nutzen Sie bitte <link https: de.surveymonkey.com s acsoncampus>de.surveymonkey.com/s/ACSonCampus und ermöglichen so dem Infozentrum, ein spannendes und interessantes Programm zusammenzustellen.

Details zum Programm werden demnächst auf dieser Seite publiziert.