Das Infozentrum öffnet für Mitarbeitende

News

Ab Montag, den 8. Juni 2020, ist die Bibliothek unter Beachtung der üblichen Hygieneregeln für Mitarbeitende der drei Departemente D-CHAB, D-BIOL und D-MATL, die eine Zugangsberechtigung für das Gebäude HCI 0 haben, wieder geöffnet. 

Seit der Schliessung der ETH Zürich im März 2020 wurden alle Services des Informationszentrums Chemie | Biologie | Pharmazie virtuell angeboten – die Bibliothek war bis jetzt aber geschlossen.

Nun öffnen wir wieder, anfangs mit eingeschränkten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9:00–15:00 Uhr. Während dieser Zeiten ist der Infodesk besetzt, die Bücherregale wieder zugänglich und Sie können in dieser Zeit Bücher ausleihen und abgeben. Online bestellte Bücher müssen bis auf weiteres entweder im Hauptgebäude oder in der Baubibliothek  auf dem Hönggerberg abgeholt werden.

Nicht möglich ist die Nutzung der Arbeitsplätze, der Sofalounge, der Drucker, der PCs und der Gruppenarbeitsräume.

Veröffentlicht am: